Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 13. Mai 2012

Maimarkt in Kerpen...am Muttertag

..auf dem Maimarkt in Kerpen war ich heute...und wie immer war es sehr voll und es gab einiges zu sehen..von Trödel, Antik, Bücher, Möbel, Kinderspielzeug, Kleidung, Blumen, Schmuck und Blechschilder gibt es alles..natürlich auch Kuchen und Herzhaftem..immer ein sehr schöner Markt...aber mein diesjähriges Highlight war der alte Volvo 1800 ES... in quietschorange....ein Kölner Fahrzeug...hat mir gut gefallen....





Und hier nun Bilder von dem Aran Tweed Pullover.. man kann es schlecht erkennen..aber ist RVO...und ein sehr schönes Türkis...Petrol.. mit lila, orange, grün, blau und rosa Pünktchen...reine Wolle, aber kratzt überhaupt nicht.. sehr schön.. ist etwas grob vom Garn..aber genauso soll Tweed ja sein... echt schön! Bin begeistert..auch vom Schnitt, der ja eher ein Zufallsprodukt war...Kragen mit Knopfleiste..die Knöpfe fehlen noch..



Sooo...jetzt muß ich ganz schnell weiter machen, damit ich heute noch fertig werde...mit bissel Glück schaffe ich es auch..morgen noch ein paar Knöpfe zu kaufen...

Das nächste Projekt ist auch schon in Planung...nur soviel...es wird wieder eine Strickjacke..aber diesmal in Merino...aber mehr wird noch nicht verraten..

Schönen Sonntagabend....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen