Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 2. August 2010

Wie erwartet...

... steht mein Autochen in der Werkstatt und muß dringend repariert werden... Kraftstoffpumpenregelung und Zahnriehmen.. ätzend! Kostet wieder sehr viel... aber es führt kein Weg daran vorbei - wat mutt dat mutt... Fast noch schlimmer als die Kosten, sind die Abhängigkeiten die man ohne Auto hat.. ich kann nirgendwohin ohne lange Fahrzeiten mit Bus und Bahn in Kauf zu nehmen oder jemanden zu fragen, ob er / sie mich mal mitnehmen kann... Leider wird mein Autochen auch erst Ende der Woche fertig oder gar erst Anfang nächste Woche... ahhhhhhh... Krise! Das wird gefühlt die längste Woche seit Ewigkeiten...

Ich vermisse mein Autochen jetzt schon....
Wir reden übrigens von einem kleinen Peugeot 206 (Diesel).... mit jetzt etwas über 100 000km aufm Tacho! :-)

Interessant ist, dass mich das Thema soooo sehr beschäftigt hat, dass ich keine Auge zugemacht habe heute Nacht.. dafür startet dann wohl die heutige Nacht ... etwas früher.. ich bin völlig platt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen