Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Mittwoch, 23. Juni 2010

WM Deutschlandspiel...

...läuft gerade.. und da Schatzi natürlich guckt, kann ich die Chance nutzen meinen Blog zu aktualisieren.. :-)

Ich war heute bei Junghans Wolle in Aachen.. und habe WM Ball Wolle "Paris", Knitpicks Nadeln und 2 Knäuel Seidana von Junghans gekauft. Aus Seidana will ich einen schönen Schal oder Tuch machen... freu mich schon richtig... aber welches Muster soll ich bloß machen! Schön, aber nicht zu schwer...

Mal sehen was daraus wird...


Hier auch noch meine aktuellen Socken.. bin noch nicht ganz fertig, aber bestimmt bis zum Wochenende...

Halbzeit... immer noch kein besonders gutes Spiel... vielleicht wird es noch!

Wünsche einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen