Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 18. Februar 2014

Meine Projekte aus 2014

Fast nur Schals...
 
Lana Grossa Molle in quietsch gelb und pink..schnell gestrickt..sehr weich..sehr poppig...



Altes Garn...Lang Yarns MAX..super Garn..toll zu stricken, sehr dick..ein Wohlfühlpulli fürs Sofa..leider hatte ich nicht genug Garn für lange Arme...Raglan von oben gestrickt..echt super...
 


 Und noch ein Loop...grau violett...tolles Garn, aber den Schal mache ich wieder auf..
Ragazza Lei


Und noch ein Loop Katja North...echt schön in hell und dunkel beige...leider kommen die Farben nicht so gut raus..sehr weich..


 
Meine ersten Pulswärmer..super schön weich..bin total verliebt...hat super geklappt..
.ich wirklich begeistert...Katja Darling ein Knäuel 50g und es ist noch ein Rest geblieben...
Die werde ich aufjedenfall nochmal machen...








Und ein weiterer Loop aus Kid Silk von Austermann...in maritimen Farben..sehr schön...dreifach verstrickt...ist fast fertig..Bilder folgen..


Und noch ein Schal...diesmal ein Lace Schal mit Perlen..ein Traum..ich wache am Wochenende auf und will gleich weiterstricken...ist mir schon lange nicht passiert...hellrosa aus Strickmichwolle...



 Sofa Socken...dicke doppelt 4fach Sockenwolle ausm Aldi..aber echt super! Geht schnell...aber auch wenn ich am Anfang von den dicken nicht so begeistert war...habe ich mir trotzdem doch für meinen Lieblingsmann sogar 8fache Sockenwolle gekauft und verstrickt..und sie kamen wohl gut an..



Hoffe bald wieder weitere Bilder zeigen zu können....wünsche viel Zeit zum Stricken..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen