Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 9. Oktober 2012

Arm dran? Ja - aber sicher...

 
...bin verliebt..in Debbie Bliss Angel...Seide und Mohair..super weich..und toll zu verstricken...gerade mal 4,5 Knäuel...echt toll!
 













Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja klasse aus!! Was ist denn das für ein Muster?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster habe ich aus der Zeitschrift Rebecca Wohnen Sonderheft 7 - Strickmuster 7 eigentlich für eine Decke gedacht. Unten am Bündchen ist ein Zackenmuster und am Rest sind die Löcher wie Kreise geformt. Beide Muster sind aber in Standart - Strickbüchern über Muster zu finden - einfach kombinieren und fertig! Das Garn jedenfalls kann ich definitiv empfehlen...super weich...und wenn man die Lauflänge betrachtet auch preislich noch akzeptabel. Viel Spaß beim Ausprobieren...

      Löschen
  2. Danke!Werde gleich mal meine Mustersammlung konsultieren.

    AntwortenLöschen