Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 17. September 2012

Genug vom Sockenstricken - geht das?

Ja, geht das denn überhaupt? Eigentlich nicht...aber von einer kleinen Pause kann man schon sprechen...aber dennoch hier erstmal noch die letzten Sockenprojekte für 2012..
 
Hier das Zehensockenmodell im Juli...ich kann Euch sagen..der Socken ließ sich schnell stricken, aber die Zehen haben lange gedauert...ist mal ein Gag..aber muß ich so schnell nicht mehr machen. Es wurde ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester...solche Socken  hat sie sich vor etwa 8 Jahren mal gewünscht...gut Ding will Weile haben..aber was hatte ich ein Glück, dass sie etwas zierlichere Zehen hat, als ich..sonst wäre sie nicht in die Socken gekommen. Und dann hätte ich vor lauter Vergnügen die Zehen nochmal machen müssen... :-)
 
Aber genießt mal die Bilder...kommen so schnell nicht wieder..
 




 
Und hier auch gleich das August Projekt...die Socken ließen sich schön stricken..hat Spaß gemacht..auch die Farben gefielen mir gut..die Socken sind natürlich auch schon in Benutzung..aber leider sind die Bilder mal wieder nicht sooo schön...ich muß mir echt mal ne richtige Kamera kaufen..das mit dem Handy ist immer so eine Sache...


 
Und da ich jetzt doch noch andere Sachen gemacht habe, als Sockenstricken...fällt auch das September Modell für heute aus..aber von all meinen traumhaften Projekten wird es ganz bald Fotos geben....

Wünsche erstmal einen schönen Start in die neue Woche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen