Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

...mein Adventskranz ist dieses Jahr etwas schlichter, als sonst.. aber ich finde es dieses Jahr ganz schön.. Wenn man im Internet schaut, dann haben sich viele die Mühe gemacht Ihre Kränze zu stricken.. bzw. zu bestricken.. sind ganz schöne Ideen dabei.. vielleicht überlege ich mir das mal fürs nächste Jahr.. :-)

Dieses Buch habe ich von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen.. es sind ganz tolle Modelle drin.. und ich freu mich schon die ersten Handschuhe und die Mütze aufm Cover nachzustricken.. aber erstmal müssen die ganzen Weihnachtsgeschenke fertig gestrickt werden.

Der Weihnachtspullover ist fast fertig.. mir fehlt nur noch der 2. Arm und vernähen.. fertig! Also sollte es ohne Nachtschichten bis Weihnachten machbar sein.. Und das Sockenpaar für meine Arbeitskollegin ist fast bis zur Ferse fertig..da ich morgen einige Zeit im Zug sitze, werde ich wohl spätestens übermorgen fertig sein. Wenn ich dann noch ein weiteres Sockenpaar hinkriege bis Weihnachten, dann ist alles gut.. also bissel Streß wird es wohl noch werden, aber alles machbar.. oder? Freu mich schon, wenn alles klappt... aber alles eine Frage des Zeitmanagements.... :-)


Die Bilder folgen nächste Woche.. vorher.. psst.. ist doch ein Weihnachtsgeschenk! :-)


Wünsche einen besinnlichen 4. Advent!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen