Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Dienstag, 28. September 2010

Wo...Woll...Wollmeise...

... ich habe es getan... auch wenn ich zunächst lange gar kein Interesse hatte, da ich einen solchen Hype überhaupt nicht mag... ich habe mir ein paar Wollmeisen gegönnt...

Pfefferminz Prinz:
Campari Orange:
Aquarius:
Birkenrinde:
Alles Merino Garne!

Ich hatte Glück bei Ebay und bin echt heilfroh... denn eine Fahrt nach Pfaffenhofen wäre sicher teurer gewesen. Allerdings hätte ich gerne auch meine Favoriten im Online Shop der Wollmeise gekauft, aber der ist ja immer leer... aber genauso schafft man Begehrlichkeiten! Sehr geschäftstüchtig! ;-)
Hier noch Bilder von meinen letzten Arbeiten
...ein Bambus Noname-Garn:
Und die fertigen Socken von vorgestern mal als Pärchen...
Hübsch, nicht?

1 Kommentar:

  1. Ganz toll sind deine Socken geworden. Viel Spass beim verstricken der Meisen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen