Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Freitag, 14. Mai 2010

Er ist da...

.. Boby.. wir haben einen kleinen Schützling aus dem Tierschutz in Ungarn aufgenommen!

Boby - ein sechs Jahre alter Cocker Spaniel

Morgen ist er zwei Wochen bei uns und stellt unser Leben schon ganz schön auf den Kopf! Er führt sich für einen roten Cocker sehr gut, aber es gibt immer noch Abstimmungsschwierigkeiten mit unseren Barsois.. aber das wird sich sicher noch alles finden! Insgesamt lässt sich sagen, dass alles super geklappt hat..

Ich bin vor knapp zwei Wochen nach Würzburg zum Tierheim gefahren, um Boby in Empfang zu nehmen.. er wurde mir extra aus Ungarn mitgebracht.. es sind noch weitere Mitreisende dabei gewesen, die dann im Tierheim in Würzburg geblieben sind. Die Betreuerinnen des Tierheims waren super nett und haben sich sehr lieb um mich gekümmert, um den Treffpunkt und die Uhrzeit zu koordinieren.. Toll! Vielen Dank!
Ein herzliches Dankeschön gilt auch Inga und ihrem Mann, die sich um Boby in Ungarn gekümmert haben und ihn reisefertig, geimpft und gechipt haben.. und dann nach Würzburg gefahren haben. Überhaupt.. ein großes Dankeschön an alle, die sich liebevoll um Tiere bemühen und ihnen im Tierschutz eine Chance geben.. ob sie aus schlechten Verhältnissen geholt werden oder ob sie in ein neues Zuhause vermittelt werden.. all das verdient viel Respekt, Dank und Anerkennung!
***meinem Schatz auch ein Dankeschön dafür, dass er sich breitschlagen ließ und Boby kommen und bleiben durfte..
:-*
Hier mal die ersten Bilder von unserem Neuankömmling..
...natürlich bewacht er die Küche.. und vorallem, wenn ich das Futter für alle zubereite.. Die Futternäpfe stehen oben aufm Tresen.. wie man unschwer erkennen kann.. JA - er ist fressneidig, wie es sich für einen guten Cocker gehört..
Er hat sich das Hundebett unserer Großen schon mal angeeignet.. aber ihm gefällt es auch auf einer Fensterbank gut..


Unglaublich.. Cocker hinter Vorhang auf Fensterbank.. ich dachte ich spinne, als ich sah, was der kleine Mann so drauf hat.. er ist alleine hoch und runter gesprungen.. völlig irre.. :-)

Hoffentlich klappt alles weiterhin so gut... damit aus dieser Tiergeschichte eine mit Happy End wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen