Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 22. November 2009

Berries in Flames


Muster gesehen bei Ravelry - candles in flames...


Mein Tuch ist fertig.. mein allererstes Tuch.. :-)

Über 480 Maschen auf NS3... Schoppel Zauberball in Brombeere! Das Garn ist super! Das Muster ist super! Seht selbst...


Es muß allerdings noch gespannt werden, aber dafür muß ich erstmal rauskriegen wie man das überhaupt macht und ob das bei Sockenwolle überhaupt etwas bringt.. :-)

Jetzt muß ich aber erstmal wieder ein paar Socken stricken oder etwas ähnliches, wo man einfach schnell wieder ein kleines Erfolgserlebnis hat.. an dem Tuch habe ich jetzt ca. 3 Wochen gesessen.. solange habe ich zuletzt an einem Kleid gestrickt.. :-)

Aber ich bin schon sehr stolz... jetzt muß nur das Wetter etwas weniger sommerlich werden, damit ich das Tuch ausführen kann.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen