Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Montag, 28. September 2009

nächtliche Produktion

..gestern lief Star Wars 3 im Fernsehen... und da es ja doch ein wenig spannend und ausreichend Klassiker ist... hatte ich gestern genug Zeit ein Projekt weiter voran zu bringen...






Die Socken sind aus 6fach Wolle und haben eine Art Zopfmuster vorn und hinten - sieht nett aus! Das Muster besteht jedoch nicht aus Zöpfen, sondern nur aus zusammenstricken und Umschlag setzen, was die Mittelmaschen dann hin und her bewegt.. super simple und in letzter Zeit mache ich kaum ein anderers Muster mehr.. mal über den ganzen Strumpf oder wie hier nur an zwei Seiten...

Vielleicht schaffe ich es auch bald mal ein paar Muster zum Download einzustellen, aber irgendwie habe ich keine Zeit die Muster zu erstellen und geschweige denn eine Download-Rubrik einzufügen...hoffentlich muß ich das nicht als guten Vorsatz fürs nächste Jahr einplanen.. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen