Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Sonntag, 27. September 2009

Long time no see...

... ja, ja, die Zeit ist mal wieder davon gerannt... und es liegt sogar schon die Weihnachtschokolade, Printen, Kekse, Stollen, usw. in den Supermarktregalen... dabei kann ich mich noch so gut an Silvester zurück erinnern und sollte eigentlich die kommende Feier langsam mal wieder planen...
Leider habe ich zuletzt zu wenig geschrieben.. einerseits weil ich kaum Zeit hatte und andererseits, weil mein Rechner etwas streikte.. Aber jetzt zum Geburtstag habe ich von meinem Schatzi ein neues Notebook bekommen und jetzt geht alles viel einfacher und schneller... kurzum: willkommen in der Neuzeit! :-)
Aber nun das allerwichtigste.. der kleine Racker, den ich bereits im Mai vorgestellt habe, ist nun endlich bei uns eingezogen.. aber hier mal die ersten Bilder:

Und so gut verstehen sich die beiden Barsoi-Buben:


Es ist echt schön zu sehen, wie gut die beiden sich verstehen...wir müssen noch bissel üben, aber das wird schon alles werden... Dem großen Jungen tut die neue Gesellschaft richtig gut - das Spielen, Schmusen und Toben mit einem Hundefreund ist eben doch was anderes als mit Herrchen und Frauchen...

Hier aber auch noch ein paar fertige und unfertige Strickobjekte der letzten Zeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen