Dienstag, 7. August 2018

Ringelsocken machen süchtig 

Ich bin so verliebt in die Ringelsocken! Mir fehlt nur noch eine Farbe, dann habe ich alle sechs Farben der Lang Yarns Super Soxx Color angestrickt! Die neon farbige ist mein Favourit!!! Da werde ich noch einen Sockhead Hat anschlagen - da führt kein Weg daran vorbei! 

Das Garn ist leider nicht so ergiebig, denn bei den Socken in Größe 45 wird quasi nix übrig bleiben und bei Opal oder Lana Grossa habe ich immer recht viel Rest. Und mein Sockenrezept variiert nicht so sehr bei Stinos. Naja, egal...es wird wohl reichen für diese Paare, aber nicht für ein Paar Reste Socken Paar vermutlich..

Aber seht sie an..2x Gr 45, 1x Gr 42 und 3x Gr 37


Das Garn habe ich bei Rikes Wollmaus gefunden und gekauft....die neon farbigen will ich nochmal, aber die Regenbogen farbigen und blauen auch? Oder die... 😂

Habt eine schöne Strickzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen