Mittwoch, 26. September 2018

Geburtstagsnähzeit

Ja, auch ich werde älter.. 🙄

Aber viel wichtiger..ich habe genäht und bin sehr begeistert. 

Diese mega coole Projekttasche aus Snappapp! Roségold hatte ich gekauft und bereits in meiner Einhorntasche bereits verwendet. 

Das Material ist wirklich spannend, denn es wird mit jeder Falte und stark geknittert immer schöner. Obendrein, als Nähanfänger wie ich einer bin, benötigt man kein Innenfutter, was Schwierigkeiten erspart. 

Und der Effekt ist grandios! Ich habe noch einen Roségoldenen Reißverschluss eingefügt und war recht schnell fertig. 

Und dann habe ich mir noch aus ganz zauberhaftem Märchenstoff...Dornröschen ist mit Spinnrad abgebildet...eine weitere große Projekttasche genäht. Die Tasche ist ganz schlicht mit Zugband und grauem Innenfutter. Beide Taschen sind groß genug um eine Strickjacke oder Pullover auch für meinen Mann zu beherbergen.

Ist der Stoff nicht zuckersüß? Ich liebe es! Für meine Kleine habe ich was übrig behalten..ob es ein Kuschelkissen oder eine Tasche oder was anderes wird bleibt offen, bis sie einen Wunsch äußert. Wenn ich noch was davon bekomme, werde ich noch mal zuschlagen..gefunden habe ich den Stifc bei Veritas in Belgien.

Kann mich nicht satt sehen..bin sehr verliebt in meine beiden Geburtstagsgeschenke, die ich mir selbst gemacht habe.


Ich suche mir direkt mal Projekte, um die Taschen im Einsatz zu sehen. 

Wünsche Euch eine tolle Zeit! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen