Sonntag, 22. Juli 2018

Sunset Highway Sweater Mini

Verliebt verliebt verliebt!

Aber auf Anfang...ich wollte dieses Modell nicht stricken..der Hype sollte an mir vorbei gehen...und dann kam das Modell für Kids raus! Uuuh..habe ich mich schwer getan, aber nein..ich wollte das Ding nicht stricken! Und dann kam der Rabatt..und mit meiner Selbstbeherrschung war es vorbei! Für mich habe ich die Anleitung dann auch gekauft! Was ist denn nur mit mir los?

Das Garn ist eine wilde Mischung..Cascade Heritage, Emylou und Baby Milk von Pro Lana. 

Das Garn ist dünner als vorgesehen, daher habe ich eine große Größe gewählt..bin etwas unsicher welche Größe tatsächlich rauskommt! Ein 7 Monate altes Baby braucht bei 37 C im Sommer keinen Pullover, daher ist es völlig ok, wenn der Pulli größer ausfällt!

Der Colourwork Teil ist einfach und schnell gestrickt! 

Sieht toll aus! Und macht Spaß! Sehr süß! 

Verliebt verliebt verliebt! 

Habt einen tollen Stricktag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen