Mein Männlein

Mein Männlein
Galahad Grand Prix Aurora

Samstag, 2. März 2013

...ich war mal da..

...in einem super süßen Wollgeschäft - MaLana - in Köln...vielen Dank für den Hinweis von Tichiro...und ich bin natürlich fündig geworden..und habe eine neue Marke für mich entdeckt.. Lamana...von diesem Hersteller habe ich mir Cusco (100% Baby Alpaka) in rosa, stein und natur mitgenommen und von Cusi (100% Alpaka) 3 Knäuel in einem Farbton, den ich auch als stein bezeichnen würde.
Cusco

Cusi

 Ich habe jetzt einen Pulli angefangen in rosa Cusco mit Nadelstärke 5, der später in den stein - Ton übergehen wird. Das Garn ist super soft...am liebsten würde ich damit die ganze Zeit kuscheln, statt es zu verstricken. Es läuft super über die Nadeln und das Strickbild ist großartig. Aufjedenfall ein Tipp! Ich bin total begeistert...

Wie ich sehe, kann ich wieder Bilder einfügen...dann könnt Ihr mal gespannt sein, auf all die Bilder die ich noch nachtragen muß...folgt in den nächsten Tagen..

Wünsche ein schönes Wochenende..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen