Donnerstag, 20. September 2018

Neuer KAL

Jetzt wirds flauschig, der Frickelcast Ito KAL.

Ich stricke den Girlfriends Cardigan von den 3 Ladies Chris Berlin, Ankestrick und Marianne Lenke. Der Erlös des Cardigans kommt einem guten Zweck zu Gute - ist doch eine tolle Idee. Meine Garnwahl ist Ito Rakuda und Silkhair von Lana Grossa in einem Jeansblau. Gefällt mir richtig gut und in einem KAL mitstricken hilft die Strickteile zügig voranzubringen.

Hier die ersten Bilder..

Der Frickelcast hat mich gefunden.. 😉


Die Kombination der Garne ist griffig, aber weich und sehr wärmend! Wirklich schön! 

Die Farbe ist auch absolut Mega toll!

Und das ist schon verstrickt!


Eigentlich wollte ich nach Chris Berlins Version stricken, aber jetzt ist es ein Mischmasch aus allen drei Varianten! Kann die Anleitung nur empfehlen! Lässt sich toll stricken!

Und das Garn habe ich bei Rikes Wollmaus bekommen, wobei das Glitzer ist von Charlene von Regenbogenwolle.

Ich muss schnell weiterstricken, denn der Kal läuft nur 4 Wochen und ich will doch rechtzeitig fertig sein.. 

Habt eine schöne Strickzeit 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen