...und was macht mein März Projekt?
Es ist fertig... siehe hier...



Aber sie gefallen mir leider nicht so gut.. die Regia Wolle ist eine tolle Qualität, aber der Farbverlauf ist nicht so schön..Gr. 45.. wird ein Geschenk..irgendwann!
Gegen Abmahnwahn - Meine Blogbeiträge sollen inspirien und informieren! Aus diesem Grund beinhalten meine Bilder und Texte Informationen über Produkte, Hersteller und eventuell mögliche Verkäufer. Auch wenn ich alle Artikel und Anleitungen selbst gekauft habe, muss ich diesen Blog als Werbung deklarieren! Werbung wegen Markennennung und weiterführender Angaben.








Am Velouwemeer angekommen war ich erstaunt, dass es noch so verschneit ist und der See sogar zugefroren.. da ja bei uns gar kein Schnee mehr lag.. aber es war schön.. und die Straßen frei.. so dass man gut fahren konnte und dennoch den Schnee genießen..
Und es gab viele Leute, die sich Schlittschuhe geliehen haben und stundenlang auf dem See hin und her gefahren sind.. ich hätte schon Lust gehabt das auszuprobieren, aber da wären die Wuffs nicht so begeistert gewesen..
Wunderschöne Winterimpressionen kurz vor Karneval..
Hier auch mal der Beweis, dass ich auch wirklich da war.. die Wuffs wollten fast gar nicht mehr zurück in den Bungalow.. draußen war es ja soooo aufregend... vorallem die Vögel, die sich am Uferrand im Gebüsch eingekuschelt hatten und aufgeschreckt wurden, wenn wir auf der Gassi-Runde daran vorbeikamen.. Manchmal habe ich mich so erschrocken, dass ich fast auf meinen Allerwertesten gefallen wäre, weil ich ins Rutschen kam..sowas.. 